Geburtsbegleitung

Sehr gerne begleite ich dich auch bei deiner Geburt, ganz unabhängig davon, wo du dein Kind Gebären möchtest. 

Ich werde kontinuierlich an deiner Seite sein, um dich daran zu erinnern was du willst, gemeinsam mit dir zu atmen, zu tönen, dich zu massieren, Positionswechsel anzuregen, äußere Störungen von dir fernzuhalten und als sicher Präsenz an deiner und der Seite deines Partners/ deiner Partnerin zu sein. 

Da Geburt die größte Weibliche Öffnung verlangt, und tief Persönlich ist, möchte ich dich gerne bereits einige Wochen vor der Geburt deines Kindes kennenlernen und begleiten. Rund um deinem Geburtstermin werde ich dann nur für DICH rufbereit stehen, so dass meine Begleitung auch jederzeit gewährleistet ist. 

Ich freue mich von Herzen auf DICH. 

*Wichtig: bei jeder Geburt, die ich begleite, muss eine Hebamme anwesend sein.