Geburtsbegleitung

Sehr gerne begleite ich dich auch bei deiner Geburt, ganz unabhängig davon, wo du dein Kind Gebären möchtest. 

Geburt ist ein heiliger Raum, in dem so wenig Störungen wie mögliche stattfinden dürfen. Du verbindest dich mit deiner Urkraft, die tief in dir verankert ist. Damit du dich wohl und sicher fühlst, ist es enorm wichtig, dass dir keine fremden Menschen gegenüber sind. Daher begleite ich dich nur zu deiner Geburt, wenn wir uns bereits in deiner Schwangerschaft kennen gelernt haben und eine vertrauensvolle Ebene aufgebaut haben, dies beinhaltet mindestens 3 Treffen

Ich werde kontinuierlich an deiner Seite sein, um dich daran zu erinnern was du willst, gemeinsam mit dir zu atmen, zu tönen, dich zu massieren, Positionswechsel anzuregen, äußere Störungen von dir fernzuhalten und als sicher Präsenz an deiner und der Seite deines Partners/ deiner Partnerin zu sein. 

*Wichtig: bei jeder Geburt, die ich begleite, muss eine Hebamme anwesend sein.