Mentale Geburtsvorbereitung

Gemeinsam mit meiner Freundin und Kollegin Julia Witzenberger habe ich BloomingBirth gegründet. 

In unserem mentalen Geburtsvorbereitungskurs lernst Du verschiedenen mental Techniken kennen, die dir helfen können dich Positiv auf die Geburt einzustimmen. Uns ist hier besonders wichtig, dass die Individualität jeder Frau, Schwangerschaft und Geburt im Vordergrund steht. Wir geben dir unser wissen an die Hand und du schaust was das richtige für dich und deine Situation ist. 

Durch BloomingBirth gewinnst du wieder Vertrauen in deinen Körper, bist in enger Verbindung zu deinem Kind und kannst so gestärkt durch deine Schwangerschaft und Geburt gehen. 

Wir schauen uns den Geburtsverlauf in einfachster form an, da dies ein großer Bestandteil des klassischen Geburtsvorbereitungskurses bei deiner Hebamme sein wird und unser Fokus nicht darauf liegt. Wir werden uns vor allem auf dein Mindset und dein Körpergefühl konzentrieren unterstütz durch Atmung und intuitivem Tanz. 

Du lernst eigene Affirmationen für deine Geburt zu schöpfen, denn nur wenn du einen wirklichen Bezug dazu hast, kannst du es auch verinnerlichen und für dich anwenden. 

Um den Kurs abzurunden und da deine reise als Mama nach der Geburt nicht einfach endet, werden wir auch über die Wochenbettzeit und die Sexualität nach der Geburt sprechen.

Weitere Infos zu uns findest du auch auf Instagram https://www.instagram.com/blooming_birth/ 

und auch demnächst auf unseres Seite https://bloomingbirth.de/ (noch im Aufbau)

Aktuelle Kursdaten

Online Kurs via Zoom
mit Isabell und Julia

nächster Online Kurs Start

 

20.09 – 11.10                              19.30 – 22.00 Uhr

 

10.11 – 01.12                                19:00 – 21:30 Uhr

inkl. Workbook

dein Invest 333€

 

Wir freuen uns auf dich