Über mich

Hi, ich bin Isabell. Schön, dass du hier bist!

Ich bin Wegbegleiterin, Raumhalterin, Gefährtin und Doula

Durch meine erste Schwangerschaft und Geburt 2014 entstand der erste Funke in mir im Geburtsfeld wirken zu wollen. Dennoch war es für mich noch nicht an der Zeit. Durch meine zweite Schwangerschaft und selbstbestimmte Geburt 2019 habe ich dann deutlich gespürt das ich im Geburtsfeld wirken möchte. 

Ich tauchte tief in weibliche Weisheiten, lernt mich und mein Zyklisches Wesen neu kennen. Ich lernte meiner Intuition zu lauschen und dem Leben zu Vertrauen.

Halten des sicheren Raumes, Trauma Sensibilität, Rituale und stärken der Weiblichen Urkraft sind mittlerweile große Bestandteile meiner Arbeit.

Mein Werdegang

  • SoulBirth Doula Ausbildung 
  • Begleitung bei Fehlgeburt 
  • Rebozo 
  • BloomingBirth Mitgründerin 
  • Positiv Birth Grundlagen 
  • Hüterin des Frauenkreis 
  • Motherblessing